Rechtsanwältin Wiebke Hofmann-Jacobsen | Hamburg

Katrin Behnke

Katrin Behnke

Sachbearbeiterin

 

 

Frau Katrin Behnke wurde am 27.07.1965 in Hamburg geboren. Im Februar 1988 schloss sie ihre Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich ab und arbeitete als Sachbearbeiterin für Angebots- und Auftragsbearbeitung in einem Hamburger Unternehmen für Schiffselektronik.

 

Frau Behnke arbeitet seit 2005 in unserer Kanzlei. Zunächst war sie als kaufm. Aushilfskraft tätig. Seitdem hat sie an zahlreichen Schulungen für Rechtsanwaltfachangestellte teilgenommen. Im Mai 2012 hat sie die Büroleitung übernommen.

 

 

 

 

Kanzlei - Mitarbeiter

Doris Schmidt

Doris Schmidt

Frau Doris Schmidt wurde am 06.09.1955 in Hamburg geboren. Im Juni 1973 schloss sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich ab und arbeitete seitdem in unterschiedlichen Unternehmen als kaufmännische Angestellte.

Seit dem 01.06.2012 unterstützt Frau Schmidt das Team der Kanzlei in vielen Bereichen.